about

"Du bist von Natur aus ein strahlendes Wesen. Gesundheit, Freude, Kraft, Fülle und Liebe sind dein natürlicher Zustand.
Wenn du den Weg der Selbstheilung gehen möchtest, dann geht es in erster Linie darum, die Masken zu erkennen und loszulassen, die du dir dein Leben lang aufgesetzt hast."

Meine Mission

Ich habe es mir zur Lebensaufgabe gemacht, herauszufinden wie man sich innerlich & äußerlich von destruktiven, kranken, künstlichen Strukturen abkoppeln kann.

 

Ich möchte Menschen dazu inspirieren sich selbst treu zu bleiben, ihrem Herzen zu folgen & sich ein gesundes Leben in Fülle, Freiheit & Freude aufzubauen. Ein Leben das ihrer würdig ist. 

Ich möchte Menschen ermutigen ihre Wahrheit zu sprechen & in ihre Eigenmacht zurückzufinden.

 

 

Meine Werte

Selbstermächtigung

Energiearbeit kann sehr kraftvoll sein, wenn du innerlich wirklich bereit bist für Veränderung. Wenn du bereit bist die Tools, die ich dir mitgebe, auch anzuwenden. Ich kann eine Türe für dich öffnen, gehen darfst/musst du den Weg selbst.

 

Tiefe & Verwundbarkeit

Ich blicke gerne hinter die Kulissen ins Verborgene. Schattenarbeit ist in meinen Augen ein wichtiger Teil der Heilung, der manchmal etwas unangenehm sein kann. Es kann erst mal weh tun, mit Ängsten & Emotionen konfrontiert zu werden, die man jahrelang verdrängt hat.

 

 

Natürlichkeit/ Ursprünglichkeit

Ich bin davon überzeugt, dass wir im Kern reine, spirituelle & lichtvolle Wesen sind. Aber wir haben uns in dieser modernen Welt von uns selbst und unserer natürlichen Anbindung entfernt. 

Die Natur (& die Natürlichkeit in uns) ist für mich der Schlüssel in die Eigenmacht. 

 

 

 

“Es ist das Entlarven der Künstlichkeit & das Erkennen der Natürlichkeit, das uns augenblicklich frei macht.”

Wofür steht 'embodiment'?

Auf der Suche nach einem Wort, das zusammenfassend beschreibt womit ich mich beschäftige, kam mir das englische Wort ‚embodiment‘ in den Sinn. Es heißt auf deutsch: ‚Verkörperung, Inkarnation‘. 

  

Embodiment‚ steht für das Ankommen des grenzenlosen Wesens, das du bist, im begrenzten Körper. 

 

Embodiment‚ steht für tiefe Verwurzelung und das Aufblühen der einzigartigen Essenz die du in dir trägst.