embodiment

holistic health by julia empl

 

 

 

 

 

 

 

Face the darkness

and embody your light

Blog

Hier findest du Beiträge zu Themen die mich bewegen und Erfahrungen die ich nicht für mich behalten kann. Viel Freude beim Lesen!

Energiearbeit & Holistic Coaching

Energiearbeit kann ein Schlüssel zu mehr Selbstwirksamkeit, Bewusstsein, Kraft & Lebensfreude sein. Energiearbeit kann helfen die Selbstheilungskräfte in dir zu aktivieren.

E-books

Ein Baum braucht tiefe Wurzeln damit er dem Sturm standhält & hoch hinaus wachsen kann.

Beim Menschen ist es ähnlich: 'Erdung' ist die Basis für Selbstheilung & Potentialentfaltung in jeder Hinsicht. In meinen beiden E-books teile ich mein Wissen, meine Erfahrungen und spezielle Techniken mit dir: Lerne wie du durch Erdung Ängste & Blockaden überwinden kannst und wieder in deine Urkraft zurückfindest.

"Plötzlich durchzog mich ein Schauer und mein Körper bebte leicht. Ich habe Augen gesehen, als ob jemand in mich reinschauen würde. In den darauffolgenden Tagen sind viele Emotionen hochgekommen."

Feedback nach einer Energetischen Behandlung

Über mich

Hey, schön, dass du da bist...

Ich heiße Julia.

Das Mensch-Sein in dieser materiellen 3D-Welt war für mich schon immer eine ziemliche Herausforderung. 

Ich konnte lange nichts mit meinem Körper und allen anderen materiellen Aspekten des Lebens anfangen. Ich war voller Schuld, Angst, Ohnmacht & Scham. 

 

Ich bin noch immer nicht ‚perfekt‘. Aber ich habe gelernt wie ich die Schönheit in der Unperfektheit erkennen kann.  Ich habe gelernt, wie ich mit meiner ‚Dunkelheit‘ umgehen kann. Ich habe gelernt wie man im ‚Sturm segelt‘. Ich habe gelernt wie ich das Licht in mir immer wieder entzünden kann. Das alles möchte ich mir dir und der Welt teilen.

 

Ich arbeite ganzheitlich und kombiniere Energiearbeit mit Biohacking Techniken & Coaching. 

 

 

Ich habe es mir zur Lebensphilosophie gemacht, in allem den ‚goldenen Kern‘ zu finden. Wie ein Alchemist werde ich stets versuchen alles was mir begegnet in Wachstum zu verwandelt. 

 

Mach mit! Lerne wie du innerlich frei werden kannst und trag deinen Teil dazu bei, diese Erde zu einem schönen Ort zu machen.

Gerne begleite ich dich auf deinem Weg ein Stück, wenn du das möchtest. 

Fragen?

Du hast Fragen, Feedback, oder irgendwas auf dem Herzen?