my services

Was mich bewegt & berührt. 

Was ich mit der Welt teilen möchte findest du hier.

 

Energetic Activation: Energiearbeit & Ganzheitliches Coaching

Energiearbeit hat mein Leben sehr bereichert, auf so vielen Ebenen… 

Ich bin voller Dankbarkeit dafür, dass ich Techniken lernen durfte, die es mir ermöglichen als Werkzeug für Bewusstwerdung wirken zu können. 

An dieser Erfahrung & an diesem Geschenk möchte ich dich teilhaben lassen.

Energiearbeit kann ein Schlüssel zu mehr Selbstwirksamkeit, Bewusstsein, Kraft & Lebensfreude sein. Energiearbeit kann helfen die Selbstheilungskräfte in dir zu aktivieren. 

 

Das Energetic Activation Coaching besteht aus 3 Teilen: 

  1. Energetische Aktivierung (Dauer: 15-20 Minuten): Die Energie Aktivierung führe ich in der Regel über die Ferne durch. Du hast dabei nichts weiter zu tun, als dich zu entspannen, zu spüren und zu beobachten. 
  2.  Coaching (Dauer: 30-40 Minuten): Das Coaching Gespräch erfolgt wahlweise über Zoom, Telefon, oder E-mail. Wir tauschen aus, was wir während der Aktivierung beobachten konnten & ich gehe auf die Themen ein, die dich zurzeit bewegen. Ich zeige dir Hilfsmittel, die du im Alltag nutzen kannst, um in deine Kraft zu kommen.
  3. Nachbesprechung: Nach 4 Wochen melde ich mich per Email bei dir und du kannst weitere Entwicklungen mit mir besprechen und Fragen stellen. 

77€

"Plötzlich durchzog mich ein Schauer und mein Körper bebte leicht. Ich habe Augen gesehen, als ob jemand in mich reinschauen würde. In den darauffolgenden Tagen sind viele Emotionen hochgekommen."

Feedback nach einer Energetic Activation Session